Das Modul


Funktionen
Der mögliche Funktionsumfang (inkl. der optionalen Erweiterungen)
Funktion | Beschreibung | |
---|---|---|
Allgemeine Funktionen |
|
|
Funktionen für die Personalabteilung |
|
|
Funktionen für Führungskräfte und Mitarbeiter(Rechteabhängig) |
|
Vorteile
Ihr möglicher Nutzen
- Ablösung manueller Routineaufgaben rund um die Papierakte.
- Einheitliche Aktenführung an allen Standorten sowie individuelle Verschlagwortung und Suchmöglichkeiten
- Zeitersparnis und fundierte Entscheidungen durch den digitalen und ganzheitlichen Blick auf Personaldaten und Dokumente.
- Zugriff auf strukturierte Inhalte unabhängig von Ort und Zeit natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Berechtigungen. Schnelle Informationsgewinnung ohne Medienbruch.
- Transparenz und Sicherheit durch automatische Erinnerungen sowie durch Notiz und Wiedervorlagefunktionen.
- u.v.m.
