IHR PERSIS-PARTNER IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Digitale Personalakte

Das Modul

Allgemeine Informationen




Die Persis Digitale Personalakte ersetzt Ihre komplette Papierakte. Sie ist immer dort, wo sie gerade gebraucht wird, denn es geht bei der Einführung einer Digitalen Personalakte nicht nur darum, dass bestehende Dokumente eingescannt werden und künftig in elektronischer Form vorliegen, sondern vielmehr soll die Arbeit aller, die mit Personalprozessen betraut sind, erleichtert werden.

Vor der Personalakte müssen effiziente digitale Workflows also nicht Halt machen. Dies ist bei der Persis Digitalen Personalakte der Fall. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelerfassung ist passé.

Alle Unterlagen sind jederzeit und auch an mehreren Standorten gleichzeitig einsehbar. Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzvorschriften – dank Verschlüsselung mit besonders sicheren Zugriffsberechtigungen. Somit sind autorisierte User über ein detailliertes, rollen- und regelbasiertes Zugriffsschutzsystem immer sofort aussagefähig.